Sanofi Aventis Product Launch im Berliner Novotel am Tiergarten

Für die Präsentation eines neuen Produkts des Pharma Konzerns Sanofi Aventis wurde unsere Partneragentur Europe Convention mit der Umsetzung der Veranstaltung beauftragt. Wir sind stolz, dass wir auch bei dieser Veranstaltung unserem Partner wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen durften.

In Zusammenarbeit mit der Agentur und den Grafikbeauftragten von Sanofi Aventis entwarfen wir das Design der Bühne und der dazugehörigen Rückwand. Diese wurde mit unserem neuen Rückwand Aluminium Rahmensystem realisiert – mit großem Erfolg. Mit über 20m Breite und knapp 4m Höhe erstreckte sie sich von Links nach Rechts durch den Raum des Novotel Berlin am Tiergarten und bildete im Zusammenspiel mit unseren Full White Leinwänden eine perfekte Kulisse für die Veranstaltung.

Damit auch Teilnehmer aus anderen Städten dem Event folgen konnten, wurde jeder Vortrag in Kombination mit der Präsentation als interaktiver Webcast gestreamt. Über diesen Webcast konnten die externen Teilnehmer ihre Fragen direkt an die Veranstalter schicken, um diese vom Podium beantworten zu lassen.