EHC Red Bull München wird zum zweiten Mal deutscher Meister

Auch beim zweiten DEL-Meistertitel in Folge durften wir am vergangen Wochenende die Meisterfeier des EHC Red Bull München betreuen und komplett mit Beleuchtungs-, Audio- und Videotechnik und dem benötigten Rigging ausstatten.

Im Paulaner am Nockherberg wurde im Festsaal für knapp 2.000 Fans eine würdige Atmosphäre für die Meisterfeier geschaffen. Mit einer aufwändigen Lichtinstallation sowie insgesamt sechs Konfetti-Kanonen wurden die münchener Eishockey-Stars auf der großen Bühne empfangen und im Anschluss gebührend gefeiert. Um auch den hinteren Reihen die beste Sicht während der Veranstaltung zu garantieren, wurde das gesamte Event über mehrere Kameras live übertragen. Projiziert wurde dabei mit einem Panasonic PT-DZ13K auf unsere AVStumpfl Full-White Leinwände.

×
Close Panel